Die Tennisschule

Suchen

Im Moment laufen die Einteilungen für die Kurse Feb. - Juni 2016!

Gerne können sich noch Kinder und Jugendliche bei mir melden, um bei einem Kurs der einmal wöchentlich stattfindet, dabei zu sein. 

 

Außerdem machen wir gerade die Aufstellungen für die Meisterschaften 2016.

Der TC treff.punkt wird mit 2 U13 Mannschaften antreten. Auch hierfür könntet ihr euch gerne noch bei mir melden. 

 

Wie jedes Jahr finden auch im Sommer 2016 wieder Feriencamps statt. 

In den Kalenderwochen 27, 28 und 35 werde ich mit meinen Trainern die Kinder Mo - Do von 7:30 - 16:00 und Fr von 7:30 - 15 Uhr betreuen.

Täglich 4 Stunden Tennis, Schwimmen, Tischtennis, gemeinsames Mittagessen sowie ein großes Abschlußturnier stehen am Programm.

Ich ersuche um rechtzeitige Anmeldung, damit wir die entsprechenden Gruppen einteilen können. 

 

 

Template by RITC- Rose IT Consulting KG